top of page
  • johnparkford

Schreibreport #0002

Lange ist es her das ich hier etwas geschrieben habe. Und auch bei meinen Schreibprojekten sieht es nicht anders aus. Das ganze aus gesundheitlichen Gründen, nun aber habe ich wieder vor aktiver zu sein und etwas zu schreiben.


Dazu muss man sagen das mein Hauptprojekt "Piraten seiner Majestät" erst einmal eingestampft ist. Der Grund ist, der das ich festgestellt, habe das, ich den Nebenplot ziemlich verhauen habe. Auch muss ich sagen, dass ich erst einmal kein Interesse mehr an dem Projekt habe, was auch mit der langen Zeit zusammen hängt, in der ich nicht mehr an diesem Projekt gearbeitet habe.


Was ich aber wieder gemacht habe ist das Arbeiten an Kurzgeschichten. Ich habe mir einige Ausschreibungen herausgesucht, die ich interessant finde und werde dort Texte einreichen. Ob die veröffentlicht werden steht natürlich noch in den Sternen.


Wenn ich wieder im Schreiben drin bin, werde ich auch wieder das Projekt "Roman Schreiben" in Angriff nehmen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pseudonyme

bottom of page