top of page
  • johnparkford

Schreibreport #0004

Ich bin wieder da. Und arbeite an einem neuen Romanprojekt. Dabei handelt es sich tatsächlich um ein SciFi Projekt, zu dem ich 2018 bereits die Idee hatte, damals aber erst "Piraten seiner Majestät" umsetzten, wollte.

Letzteres ist ja schon länger eingestampft, und ich habe mich dann erst einmal zeitlich vom Schreiben verabschiedet, jetzt hat mich die Lust aber wieder gepackt. Unter anderem habe ich eine neue Kurzgeschichte geschrieben und das neue Romanprojekt ist zu 75 % fertig geplottet.

Derzeit plane ich die Rohfassung im Rahmen des NaNoWriMo zu schreiben, mal sehen, ob ich das schaffe :D. Wenn nicht, schriebe ich danach weiter. Jedoch denke ich eher, dass der geplante Umfang keine 50.000 Wörter füllt. Der NaNoWriMo wäre daher für mich auch ein Erfolg, wenn ich mit der Rohfassung möglichst weit komme.


Gelesen habe ich in letzter Zeit hauptsächlich Perry Rhodan, hänge dort in der Erstauflage aber auch nur 30 Hefte zurück. Derzeit lese ich die Miniserie "Atlantis 2", danach geht es mit der Erstauflage

weiter.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pseudonyme

bottom of page